Marktforschung mit Leidenschaft – Mehrwert für unsere Kunden

Das Team von myhuman|research® verfügt über langjährige Erfahrung und ein ausgeprägtes Fachwissen im Bereich der Markt- und Meinungsforschung. Bei unseren Projekten setzen wir auf partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Probanden.

Wir legen Wert auf die bewusste Kundenorientierung und stehen im engen Austausch mit den Unternehmen und Instituten, die uns beauftragen. Wir begleiten jedes Projekt mit einer sehr präzise an den Bedarf angepassten Organisation und sorgfältigen Abwicklung, sind jederzeit gut erreichbar und reagieren unmittelbar auf Fragen und Wünsche. Die Kommunikation in Englisch und die Vermittlung von Probanden für die Durchführung von Befragungen in englischer Sprache ergänzen das umfassende Felddienstleistungsspektrum unseres Unternehmens.

myhuman | research® wurde 2009 von Human Nasseri gegründet

Das Interesse an Meinungsbildung und Einstellungen vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Lebensverhältnisse und Kulturen ist dem Unternehmensgründer Human Nasseri sozusagen in die Wiege gelegt: Er wurde als Sohn persischer Eltern in Mainz geboren, ist in Frankfurt am Main aufgewachsen, hat später die kanadische Staatsbürgerschaft angenommen und seinen Schulabschluss in Kanada gemacht, bevor er zum Soziologiestudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität nach Frankfurt zurückkehrte.

Schon im Studium galt sein Augenmerk der Markt- und Meinungsforschung. Er war als Interviewer tätig, hat später internationale englischsprachige B2B- und B2C-Studien durchgeführt, als Supervisor seine Erfahrung an Junior-Interviewer weitergegeben und freiberuflich als Projektmanager gearbeitet. Nach dem Studium hat Human Nasseri die Marktforschungsagentur myhuman|research® mit eigenem Befragungspanel aufgebaut. Im Namen verbindet sich seine Herkunft (persisch human = Geist des Denkens, Wissens und Erkennens) mit dem ausgeprägten Interesse an Menschen und Kulturen (lateinisch human = menschlich, Mensch). Heute bringt er die Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten Marktforschung in das Unternehmen ein.

Bei uns profitieren Sie von einer praktisch wie wissenschaftlich fundierten Betreuung Ihres Projekts!